februar2007
Wie feiert ihr Weihnachten? Mein Freund, mein Sohn und ich feiern Heilig Abend allein Zuhause (sind mittags erst noch bei den Eltern meines Freundes). Am 1. Feiertag sind wir bei meinen Eltern und am 2. ist mein Sohn bei seinem leiblichen Vater und mein Freund und ich bei seinen Eltern.
Wir feiern bei uns. Mangels Kontakt zum leiblichen Vater, die gesamte Zeit zusammen.
Wir feiern in meiner Heimat(Schweiz) !! meine Jungs sind bei ihrem leiblichen Vater(bis zum 27.12.), wenn wir wieder Zuhause sind,feiern wir mit meinem Mann seinen Eltern am 31.12. nach!! letztes Jahr waren wir am 24.12. bei meinem Mann seinen Eltern und haben da gefeiert dannach in meiner Heimat zum feiern!! lg
wir feiern bei uns. Der KV kommt zur Kirche und bleibt danach noch kurz bei uns zum Kaffee. Am 28.12. holt der KV seinen Sohn und er bleibt bis 5 JAn beim Vater. Das machen wir schon Jahre so und es klappt super gut.
Wir feiern am 24. zu dritt (Mein Partner, unser Kind und Ich) ... am 25. bei meinen Schwiegereltern (+ beide Kinder von meinem Partner) und am 26. sind wir drei dann bei meinen Eltern.
Hallo :-) Heilig Abend feiern meine Eltern und meine Schwester mit meinem Freund und meiner Tochter (wir wohnen ja zusammen) bei uns. Der leibliche Papa wird abends per Video-Chat kurz "bei uns" sein evtl. und am 27.12. holt er die Maus ab und sie feiern dann zusammen Silvester :-) Da freut sie sich schon. Alles Liebe
Heiligabend bei meinen Eltern bis zum Abendbrot, dann bei seinen Eltern, wo wir auch nächtigen. Weihnachtstag 1 bei meinen Eltern bis zum Abendbrot, dann bei seinen Eltern, Weihnachtstag 2 bei seinen Eltern, Übergabe Kind an leiblichen Vater. Zeitpunkt/Ort noch unklar.
Die letzten 10 Beiträge
- Mutter/Oma vergleicht Kinder/ Enkelkinder dauernd
- Wie soll es weitergehen
- Vater geht nicht zum Jugendamt Termin
- Änderung von Residenzmodell in das Wechselmodell
- Nur noch Ärger
- Windpocken
- Kind will nicht mehr zu Papa
- Langsam alle groß!!!
- Er strebt das Wechselmodell an
- Schwanger mit 3. Kind Partner möchte es nicht Patchwork