Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilamami am 09.11.2010, 11:22 Uhr

Umfrage: wie feiert ihr Weihnachten mit eurer Patchworkfamily!

Die Erwartungen meiner Eltern war auch immer groß und auch die der Schwiegereltern. Vier Oma/Opa Paare haben anspruch auf die Kinder erhoben. Wir haben uns wirklich 10 Jahre lang immer den Hintern aufgerissen damit alle zufrieden sind und haben selten Verständnis geerntet, dass es eben bei uns ein wenig komplizierter ist alles unter einem Hut zu kriegen und wir es trotzdem immer irgendwie geschafft haben. Vorschläge mal von der Verwandtschaft kamen nie. Deshalb habe ich jetzt auch kein schlechtes Gewissen, Weihnachten einfach mal nciht da zu sein. Die meisten haben ziemlich blöd aus der Wäsche geguckt und hinter unserem Rücken wird bestimmt auch einiges geredet, aber mittlerweile prallt das an mir ab. Ich habe immer alles gegeben und trotzdem waren fast alle unzufrieden....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.