Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 12.03.2017, 16:24 Uhr

Überfordert? Womit?

"Aber ich habe das Gefühl das es im Moment einfach alles sehr viel für unsere kleine Familie ist..grade jetzt kurz vor der Geburt unseres Kindes. "

Ein Kontakt von beispielsweise zwei Wochenenden im Jahr (mal so als beispielhafte Zeitspanne aus der Luft gegriffen) werden eure kleine Famile wohl kaum aus der Bahn werfen. Damit ist der Kontakt für den Kindsvater wie gewünscht hergestellt/aufrechterhalten und für euch absolut zumutbar. Einmal kommt der Kindsvater zu euch, und einmal fährt man den Kleinen hin. Fertig. Alle happy.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.