Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von woodlander am 27.03.2013, 12:43 Uhr

Trennung der Eltern Sohn bricht oft und isst schlecht

Habe ihr geschrieben das Sie sich bitte eine Überweisung zum Kinderpsychologen geben lassen soll wenn es nach den Grippalen Infekt und immer noch Vor oder Nach den Besuchen zum erbrechen und Bauchweh des Kleinen kommen sollte. Ich komme an Sie nicht ran . Jugendamt und DRK Beratung dauert immer und es ist schwierig ein Termin zu legen wo beide teilnehmen können weil beide in 2 Schichten arbeiten und ich auswärts bin in der Woche .Ich hoffe Sie begreift das endlich ,dass es hier nicht mehr um Sie oder Mich oder darum geht wer Recht hat geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Geburtstagsfete mit Mama u Papa trotz Trennung

Hallo, will mal horchen wie eure Meinungen sind. Also ich bin jetzt seit über 1 Jahr mit meinem LG zusammen, er hat einen 5-j. Sohn. Letztes Jahr habe ich es noch eingesehen das mein LG bei der Geburtstagfeier dabei war zusammen mit seiner nochFrau. Dieses Jahr bin ich ...

von thueringerin73 10.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Wie haben eure Kinder die Trennung verkraftet?

Hallo zusammen, ich bin im Moment am überlegen ob ich mich von meinem Mann trennen soll. Das was mir dabei am meisten Sorgen macht ist, wie meine Kinder (5 und 2) das verkraften würden. Wie lief das bei euch? Und habt ihr eure Entscheidung je bereut? Ich danke euch ...

von jeschne 21.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

trennung sehr lang.... ich brauch eure hilfe

hallo guten morgen, ich muß mich hier einfach mal ausheulen.... ich habe von meinem ex mann eine tochter die mitlerweile sechs jahre ist. haben auch kein besonderés verhältniss, hatte dann im nov 2009 meinen partner kennengelernt, er war zu diesem zeitpunkt ca 3 monate von ...

von lockenkopf2326 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.