Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von mellomania  am 11.11.2016, 23:02 Uhr

Totales Chaos :(

sorry wenn ich mich reinhänge aber mir fällt da was auf. DU allein machst ALLES und ER macht NIX. das geht nicht. es sind SEINE jungs. klar versuchst du alles recht zu machen aber er wartet na halbe stunde totales lautes chaos ab BEVOR er aus seinem büro kommt um dich zu unterstützen? du fährst die jungs so spät heim? no way, ich würde den sonntag um 13 uhr nach dem essen beenden. und ER fährt. oder die mutter holt. aber doch nicht du. wenn das mal ist, ok. aber so? du solltest dir überlegen, was du noch positives hast von der beziehung. stell dich mal neben dich und betrachte das von der seite. da hängt gewaltig was schief...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.