Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blackbohne am 14.05.2019, 11:45 Uhr

Tochter hat Probleme mit Freundin

Das sieht nur die 13-Jährige so. Meinen 15-jährigen Sohn stört meine Freundin nicht. Ja, wahrscheinlich hast Du recht, und ich sollte mal ruhig mit ihr reden - und auch mal wieder was Schönes mit ihr ohne meine Freundin machen (mit der ich dann auch reden muss). Ist ja schön, dass sich zwei so tolle Frauen um mich streiten! Ich danke Dir für Deine Antwort, jetzt seh ich das erst mal etwas gelassener. Und ja, 13 Jahre ist ein heftiges Alter, zumindest bei meiner Tochter. Mein Sohn war nicht so mit 13.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.