Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 14.05.2019, 10:11 Uhr

Tochter hat Probleme mit Freundin

Sehen das beide Kinder so oder nur die 13jährige? Ist die die jüngere oder ältere bzw. hast du zwei Mädchen?

Gerade mit 13 Jahren kommen Mädels in die Pupertät. Da stellen sich die Hormone um, der Körper beginnt sich zu verändern,...
Ich würde ihr auf keinen Fall sagen sie soll sich wieder einkriegen. Wenn sich die beiden bisher gut verstanden haben, dann gab es vielleicht wirklich einen "Vorfall".
Vielmehr würde ich mir mal Zeit für sie nehmen - unternehmt etwas Tolles (ohne deine Freundin) und redet mal darüber.

Mit 13 Jahren ist sie schon reif genug, dass du ihr sagst, dass dir das weh tut wenn sich die liebsten Menschen die du hast nicht miteinander verstehen und dass sie dir als deine Tochter sehr wichtig ist und du gerne möchtest, dass das Verhältnis wieder gut ist.
Frag sie doch was ihrer Meinung nach passieren muss, dass sie deine Freundin wieder toll findet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.