Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 01.06.2011, 17:42 Uhr

Testament

Ich habe für den Fall beim Amtsgericht über meinen Anwalt ein Testáment hinterlegt, für den Fall, das wenn mir was passiert meine Kinder ( jetzt sind sie groß aber das war vor ein paar Jahren) auf keinen Fall zum leiblichen Vater sollen, sondern in vertrauter Umgebung bleiben, d. h. bei meinem Mann.

Das JA prüft zwar in jedem Fall verschiedene Möglichkeiten, wird aber in dem meißeten Fällen nach dem letzten Willen der Mutter entschieden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.