Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fsw am 19.05.2014, 19:12 Uhr

Teilen musst du doch deinen Sohn jetzt schon....

Dein Sohn liebt dich,du bleibst seine Mama.Im Gegenteil,wenn er spürt,dass er gern zur neuen Freundin hindarf,macht ihn das stark.Er ist nur sicher und geborgen,wenn du ihn lässt.Es wird für deinen Sohn normal werden und sein,dass es da eine Neue in Papas Leben gibt.Lerne loszulassen!Es ist gar nicht so schlimm.Er wird den Urlaub geniesen,erst recht,wenn ein Kind im gleichen Alter dabei ist.Mit der Zeit wird es für dich leichter.Vertraue deinem Sohn und auch dem Ex.Ändern kannst du es sowieso nicht,dass Papa eine Neue hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.