Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sandra01 am 02.09.2016, 20:52 Uhr

Taufe und Expartner....

Ich kenne das sehr gut wie planen auch die taufe von meinem Sohn der ist 8 jahre alt von meinem ex mann...Und bin schwanger von meinem jetzigen mann...Aber mein mann kommt mit und kommt überall mit bezüglich Restaurant Kirche etc...Das einzig positive ist das wir sich super mit meinen ex Schwiegereltern verstehen und mein exmann zieht sich da überall raus aber was willst machen...So ist er halt ich will keine Probleme wegen unseren sohn machen...Aber mein mann kommt mit und mein jetziger Schwiegervater auch...Denn mein Sohn lebt bei uns und er sieht ihn als seinen 2ten Vater und ich finde er hat mehr recht als der Vater dabei zu sein...Viel Glück

PS ich habe auch Panik davor wie es sein wird da die jetzige Frau von meinem ex mann auch schwanger ist aber die fragt sich meiner Meinung nach eh nichts....Weil mein Sohn redet nicht mit ihr warum auch immer und ich bin aber die Mutter und mit mir muss alles abgesprochen werden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.