Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von silviag1221 am 08.07.2016, 18:37 Uhr

Taufe und Expartner....

Hallo,

ich hatte zwar nicht Taufe organisiert sondern die Konfirmation von meinem Sohn an Pfingsten 2016.

Ich habe zwei Jungs 14 / 12 Jahre in die jetzige Beziehung gebracht .

Meine Jungs waren bei der Trennung 4 / 2 Jahre alt, ich bin aus der CH nach D gezogen zu meinem jetzigen Mann.

Ich habe zu meinem Sohn immer gesagt es ist Deine Feier und lädst die Leute ein die Du dabei haben willst. Er hat dann sein Papa an Ostern persönlich eingeladen . Meine Eltern habe ich eingeladen. Aber meinem Ex Mann seine Eltern hat niemand eingeladen und so mit waren sie nicht dabei.

Ich habe aber auch die ganze Feier organisiert und bezahlt. Aus dem Grunde habe ich auch entschieden wer dabei ist. Mein Ex Mann hat sich am Schluss sogar bei mir und meinem Mann bedankt für die Ausrichtung der Feier, aber Sohnemann hat kein Geschenk gekriegt von seinem Papa :( Naja er hatte ja Flugkosten und Hotelübernachtungskosten :) Distanz 700 km Entfernung CH-D

Ich würde Dein Mann auf jeden fall dabei haben wollen !! Denn Du bezahlst bestimmt ja auch die ganze Feier und er ev auch mit .

Gruß Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.