Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternchenchrissi am 07.07.2016, 17:33 Uhr

Taufe und Expartner....

Du willst es logisch allen recht machen , ich kenne zwar deine Geschichte nicht , aber du sagst ja das er dir Steine in den Weg legt und sich lange nicht gekümmert hat . Da bei der Taufe sowohl Vater als auch Mutter unterschreiben müssen und du so am überlegen bist denke ich das der Vater wahrscheinlich auch Sorgerecht hat.
Klar die Kirche ist für jeden da un natürlich darf auch er und auch die dazugehörenden Großeltern in die Kirche kommen.
Bei der Feier danach sieht das etwas anders aus wenn das Verhältnis zu den Großeltern noch gut ist nimm sie doch einfach mit und dein Freund und seine Eltern genauso . Bei meinem Patenkind ist das an den Geburtstagen und auch bei der Konfirmation dann das gleiche da kommt der Papa und auch die Oma die haben sich irgendwann arrangiert nach rosenkrieg und Drama . Da gibt es mittlerweile auch einen neuen Partner.
Das ist ne schwierige Situation aber Angst solltest du nicht haben. In der Kirche werden sich die Herrschaften schon zusammenreißen diese Blöße gibt's sich niemand.
Nur Mut du entscheidest dich schon richtig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.