Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 16.01.2018, 12:50 Uhr

Tatsächlich ist das problem eben, dass dein Partner seinen Teil

dann nicht vererben können soll.
Da wäre ich an seiner Stelle auch bockig, warum soll er investieren dürfen/müssen, aber seinena nderen Kindern (die ER wahrscheinlich ja ebenso liebt, wie euer gemeinsames, möchte man hoffen) weniger vererben zu können?

Ich würde auch sagen, dann mach es lieber alleine - dein Eigentum, deine Erbideen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.