Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 26.08.2014, 11:06 Uhr

stiefsohn hasst mich

Überleg dir gut, ob das dauerhaft willst:

- Ein Mann der findet, dass du an allem Schuld bist
- Ein Kind mit dem du nicht verwandt bist, das die Hälfte der Zeit bei dir ist

Wenn dein Freund schon glaubt, du musst dich an seiner Statt um sein Kind kümmern, das nicht mit dir verwandt ist: Was glaubst du, wem er die Verantwortung für euer gemeinsames Kind zusprechen wird?

Ehrlich gesagt, würde ich noch vor der Geburt des Kindes den Abflug machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Wie sag ich es meinem Stiefsohn, er ist ein Kind mit Emotionalen Störungen

Seid meinem 16. Lebensjahr sagt mir jeder Gynäkologe das ich keine Kinder bekommen kann, obwohl ich Schwanger werden kann. Doch nun ist es passiert, denn warum sollten wir verhüten wenn es ja eh nicht geht. Nun ist aber die Situation: Vor 1,5 Jahren ist sein Sohn zu uns ...

von 666NK666 07.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stiefsohn

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.