Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Madleen74  am 09.01.2011, 0:32 Uhr

Statusmeldung des Telefonats

Hey, ich hab mit ihm jetzt ne ganze Weile telefoniert,

über sein leben muss ich dazu sagen, wegen der Ex wieso die Kleine beim ihm wohnt,


wir haben schon einiges gemeinsam, aber er meint er sei lustig, klang aber nicht sooooo.
Sehr verbittert eher.
ich dachte ich bin so, aber ich habe viel Humor, kann auc lachen, ich glaube das es ein ernser mensch ist , der verzweifelt nach einer Frau sucht.
Er würde seins nicht aufgeben und ich würde meins icht aufgeben, weil wir ähnliches durchgemacht haben.


Aber mein Bauch sagt, nee, mir wurde das gespräch nacher zu lange.
Es war so ein geleiere so am andern ende so, kann ich nicht so erklären.

Das war ein fehlgriff denke ich.

oder worüber redet man beim ertsen telefonat, doch sicher nicht über sein leben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.