Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 26.04.2013, 14:23 Uhr

Spätes Kennenlernen, Vater-Tochter-Beziehung aufbauen

Zeit, Engagement und Durchhaltevermögen.

Wie schon geschrieben, der "Papa-Posten" ist besetzt. Ob Dein Mann jemals da hin kommt wird keiner sagen können. Eventuell muss der Vater hier diese Kröte schlucken.

Aus kurzen Besuchen werden irgendwann Wochenenden und gemeinsame Urlaube. Das dauert, weil Vertrauen nicht biologisch vererbt, sondern sozial verdient werden muss.
Wenn Dein Mann diese Herausforderung durch hält, hat er eine Chance, ein guter und geliebter Vater zu werden. Wenn das mal nix ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.