Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleiner Mann am 15.10.2014, 20:35 Uhr

sorry, dass ich mich nicht so recht in der Sache äußere,

was ein Vater letztendlich für sein Kind tut in finanzieller Hinsicht oder sonst wie, muss er letztendlich mit seinem Gewissen vereinbaren und hinnehmen, wie die Kinder dann seine "Zugewandtheit" sehen.

"Spaßeshalber" aber: ich war 20 Jahre lang die "Next" und habe erlebt, wie sich der Vater seinen Kindern aus 1. Ehe gegenüber verhielt.

Nun verhält er sich eben wieder seinen Kindern aus 2. Ehe gegenüber auch so, was zu fürchten war, was ich aber in guten Zeiten für nicht möglich gehalten hätte.

Und nun für Next 3 oder 4 oder whatever wird es wieder so laufen, auch wenn sie vielleicht vorher sagen würde: das macht er bei mir nie, der arme Kerl hat ja schon zwei böse Exen.

Mh, wenn man liebt will man vieles nicht wahrhaben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.