Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patchwork am 10.08.2013, 21:53 Uhr

Sorry, aber ich finde auf der Einschulung musst Du auch nicht sein

Wenn man sich trennt und neue Familien gründet, dann bin ich schon der Meinung, dass man da auch an schönen Dingen des Stiefkindes teilnehmen sollte. Zumal sich der Sohn dies auch wünschte. Ich bin seit 4 Jahren für ihn da....hole ihn jede Woche von der Schule, tröste ihn wenn er traurig ist, sorge dafür dass es ihm bei uns an nix fehlt und er sich wohl fühlt. Warum soll ich nur die Arbeit mit ihm haben und darf nicht an schönen Ereignissen von ihm teilhaben??? Wenn die Mutter nen neuen Partner hat..ist es selbstverständlich, dass der an allem mit teilhaben darf...also finde ich es.traurig..was nichts mit mangelndem Selbstbewusstsein zu tun hat. Außerdem wollte ich auch nicht zu der Feier zu ihr nach Hause..einfach sehen, wie er seine Zuckertüte bekommt und das finde ich nicht verwerflich! Ich sehe meinen Exmann auch nur mit seiner neuen Frau und akzeptiere das...lade sie zu solch Veranstaltungen immer gemeinsam ein, da ich auch weiß, das meine Kinder ihre Stiefmutter gern haben...und dem stehe ich nicht im Weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.