Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limayaya am 22.04.2015, 10:14 Uhr

Sorry, Nurit, ich glaube, du weißt nicht, was du da schreibst..

...natürlich ist der KV erst mal finanziell für seine leiblichen Kinder zuständig. Das tut er auch und bezahlt Unterhalt....

Aber es ist nunmal so, dass man als Patchwork-Familie nicht einfach alles trennen kann (sonst ist man nämlich keine Familie, sondern höchstens eine WG....)
Was würde denn passieren, wenn er sich nicht finanziell einbringt in die Ausbildung der Bonussöhne? die Mutter müsste das alleine stemmen....könnte dann also nicht mit ihrem Gehalt den Kühlschrank füllen....also müsste er einkaufen.....Soll er dann gegenrechnen: "also ich hab jetzt 10 Eier gekauft, 7 davon esst ihr, d. h.. ich hab jetzt 87 cent für euch bezahlt"....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.