Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 14.10.2019, 22:12 Uhr

Soll ich ihn wieder in unser Leben lassen?

… Ich sehe es so ein bisschen wie Mickimouse.

Du tust jetzt das, wer er immer mit dir tun wollte, das scheint ihn eifersüchtig zu machen!

Dass Du an ihn eine ganz andere Erwartungshaltung hast.... DAS würde ich ihm klarmachen. Es geht nicht drum, dass Du jetzt endlich mehr Zeit für IHN hast, sondern mehr Zeit für DICH.

Dass DU mal los kannst ohne die Kinder, ruts was Du möchtest, etc.

Er kann mit wenn er will, dir auch ggf. gerne Zuhause helfen.

Ich würde ihm aber auch klar machen daass Du da eine ziemliche Wunde von der Zeit vorher hast und er sich da ggf. auch irgendwie "beweisen" muss, wenn er meint dass er euch so schrecklich vermisst.

Wenn er das will und kann: dann kann das evtl. irgendwann wieder langsam (!) zusammenwachsen.

Danke dass Du dich um die beiden Kinder so kümmerst!

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.