Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Summer80 am 15.09.2019, 23:14 Uhr

Sohn von Freundin

Ich glaube, was das angeht sind wir uns alle einig. Er ist Gast im Zuhause von Mutter und Kind und muss das respektieren. Wenn sich an der Schlafsituation etwas ändert, dann nur, weil es die Mutter auch selber wünscht und dann am besten ohne die Anwesenheit des neuen Partners. Das ist eine Sache zwischen Mutter und Kind.

Nichts desto trotz bin ich persönlich nach wie vor der Meinung, dass ein Fünfjähriger grundsätzlich alt genug ist, in ein eigenes Bett umzuziehen. Das heißt ja nicht, dass er ab jetzt nie mehr ins Bett der Mutter darf (z.B. bei Albträumen, Ängsten oder Krankheit ). Es gibt ja nicht nur schwarz und weiß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.