Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 15.09.2019, 21:12 Uhr

Sohn von Freundin

Sicher darf er das doof finden aber nicht erwarten , das sich normale Gegebenheiten zwischen Mutter und Kind, durch sein Erscheinen so aendern, wie er es gern hätte.

Ich selber hatte das gleiche enge Verhältnisse zu meinem Kind , zu Zeiten mit und ohne Mann.
Wir schliefen zu dritt in einem Bett und keiner fand das komisch.
Sicher, ist es beim leiblichen Vater anders.
Mit dem Kind eine eines neuen partners möchte ich auch kein Bett teilen aber dann muss ich Abstriche machen und nicht das Kind...dann schlafe ich eben dabeim oder er bei mir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.