Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ccs am 03.04.2013, 13:22 Uhr

Sohn mag nicht das Kind vom Partner

Hat der partner mal mit der tochter gesprochen,das sie nicht so sturr sein soll.
Vl werden ja auch nur dinge gemacht die die tochter bestimmt???dann hätte ich auch keine lust.
Oft werden kinder,die eine behinderung haben,sehr betüttelt,weil die eltern mitleid mit dem kranken kind haben.

Wenn der sohn nicht möchte würde ich ihn nicht zwingen bzw.vl ein kompromis eingehen.z.b.von 4treffen darf er 3mal zu hause bleiben,zu oma,zu einem freund o.ä. und einmal muss er mit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.