Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yvi76 am 26.07.2012, 13:42 Uhr

So langsam wollen wir patchworken... :-)

also eine ganz "normale" Urlaubsreise kann der Ex nicht verwehren, auch bei einem gem. Sorgerecht nicht. Und ich würde es auch so machen, VOR abreise nix sagen, die Gefahr, dass sich die Jungs verquatschen....zu groß!

Ihn einfach als guten Freund vorstellen das ist eine gute Idee und warum sollte man da nicht ihn auch im Land besuchen, wenn man da eh´Urlaub macht. Aber es werden Fragen kommen woher kennst du ihn Mama etc.

so den Mädels würde ich vielleicht, je nach Kultur des Heimatlandes vielleicht eine CD mitbringen. Lass die ienen TIPP geben welche Musik sie mag, oder haben die Mädels lange haare vielleicht Haarschmuck. Eine schicke Tasche. Das fände meine Tochter (11 Jahre hipp)

darf ich mal fragen, du schreibst die Beziehung klappt nun schon lange, aber wenn er in einem anderen Land wohnt... wie habt ihr das denn gemacht????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.