Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von groschi  am 19.03.2015, 0:07 Uhr

so..bin jetzt böse

(ich fühl mich nicht....ich darf das)

diese plötzliche idee mit der adoption kommt doch recht zeitnah an a´s geburtstag und deiner enttäuschung, dass der kv sich nicht gemeldet hat (btw..ich würde sooo gerne seine seite der geschichte hören). hat in meinen augen was von "du debiler arsch..du meldest dich nicht bei der frucht deiner lenden..jetzt haste bald kein kind mehr, denn franzl ist eh der supi-dupi-papi und du ein bei muttern lebender looser..ätschebätsch: das hat man davon, wenn man meine erwartungen bezüglich umgang, kontakt etc nicht erfüllt"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.