Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 09.06.2012, 20:29 Uhr

Sie haben sich geeinigt...

Ich finde es nur interessant, daß sich Dein Freund/Mann mit seiner Ex-Frau geeinigt hat und daß Du jetzt daran rumschraubst...wenn ihn das stört, kann er doch selbst was tun und sich schlau machen...

Bei mir liegst Du falsch wie vielleicht bei der Ex-"Tante" auch?!...also ums Grundsätzliche würde ich auch kämpfen - ja, denn der Unterhalt steht meinem Kind zu...glücklicherweise muß ich das nicht, da der Vater meiner Tochter sein Kind auch versorgt sehen möchte...und da kann ich auch mal entgegenkommen, weil er es auch tut.

Ich muß ehrlich sagen, daß ich rein sachlich nichts beitragen konnte, weil wir eben eine private Vereinbarung haben und ich nicht so in die kleinen Details der Unterhaltsberechnung bewandert bin...ich fand und finde nur einfach Deine Wortwahl daneben und vermute, daß Du zu den eifersüchtigen Next gehörst...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.