Bookworm
Ich lese hier normalerweise nur still mit, und habe grade ein ganz anderes Problem: http://www.rund-ums-baby.de/teenies/Was-wuerdet-ihr-machen_27526.htm Was meint ihr dazu? Es passt nicht hierhin, aber die Meinunge von vielen hier finde ich sehr von gesundem Menschverstand und Lebenserfahrung geprägt, würde mich über Eure Meinung im anderen Forum freuen Danke!
Beide Jungs sofort (!) zum Arzt und Anzeige wegen Körperverletzung machen. Als Zeugen auch auf den Sicherheitsdienst verweisen. Die hatten ja zumindest einen der "Schläger" in der Hand.
danke, wir waren mit beiden beim Arzt, es wurde ein Attest ausgestellt, Fotos der Verletzungen gemacht, morgen ist Termin bei der Polizei. Es gibt außer dem Security auch noch eine Mitschülerin als Zeugin, die die Schläger genau beschreiben kann. Aber da waren 800 Leute. Ich hoffe ,dass die vll schon mal aufgefallen sind, und die Polizei evtl.Fotos hat...
Ich kann mich den Meinungen oben nur anschließen. So ein Verhalten sollte nicht geduldet werden - egal von wem. Drücke die Daumen, dass alles gut wird!
Die letzten 10 Beiträge
- Mutter/Oma vergleicht Kinder/ Enkelkinder dauernd
- Wie soll es weitergehen
- Vater geht nicht zum Jugendamt Termin
- Änderung von Residenzmodell in das Wechselmodell
- Nur noch Ärger
- Windpocken
- Kind will nicht mehr zu Papa
- Langsam alle groß!!!
- Er strebt das Wechselmodell an
- Schwanger mit 3. Kind Partner möchte es nicht Patchwork