Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 25.07.2020, 19:16 Uhr

Seine Kinder

Ich glaube mit Ende Vierzig können wir Frauen das Leben genießen wie es kommt, kein schlechtes Gewissen weil man zu egoistisch sein könnte.

Ich würd Aktivitäten mit machen, auf die ich Lust hätte und mir überlegen, ist mir die Zeit wertvoll genug die ich mit ihm habe, weil seine Kids die ganze Zeit eh SandBurgen bauen und ich mit ihm Zuzweit Zeit verbringen kann oder hab ich nix davon, weil er am tiefsten im Bällebad abtaucht und die ganze Zeit mit seinen Kids spielt und ich neben der lärmenden Hüpfburg steh.

Also immer von mal zu mal entscheiden, Indoor Spielplatz nein, Fahrrad Tour ja, Eis essen ja, Abendessen im Restaurant nein usw. Und, nein, ich würde nicht ihm zu liebe mich in den Indoorspielplatz hocken, sondern nach Kompromissen suchen, während der Zeit würde ich was schönes für mich machen und dann die Zeit mit ihm genießen, wenn seine Kids ihre Lieblings DVD schauen oder chillen.

Ich denke perfekt gibt es nicht und wenn es ansonsten passt bin ich anderer Meinung als einige Schreiberinnen hier, „ganz oder gar nicht“ finde ich nicht angebracht, zumal die Kids vermutlich sehr häufig bei ihrer Mutter sind und auch älter werden.

Ich würde mir auch kein schlechtes Gewissen machen lassen, von wegen im Stich gelassen, es sind seine Kinder und sie haben eine Mama, zwei erziehungsberechtigte samt vermutl 4 Großeltern, da fühl ich mich nicht verantwortlich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.