Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 24.01.2021, 8:35 Uhr

Sein Kind nimmt mich nicht ernst

Du kommst ein bisschen rüber wie eine 3 Jährige, die auf den Boden stampf oder wie eine rebellieren Teenagern. Der 9 Jährige hat ein Recht, sich wie ein Kind zu benehmen, es ist ein Kind.

Du bist die Erwachsene und du bist nun mal der Grund für die komplett veränderte Lebensituation des Kindes. Gib ihm Zeit, dass er nun testet wie weit er gehen kann, ist normal. Setz klare Grenzen. Wenn du dich nicht behauptet und weiter zickst wie ein Kind, hast du schon verloren.

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.