Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peekaboo am 22.08.2012, 21:42 Uhr

Schlage ihm mit dem Haus folgendes vor...

Als meine Eltern auseinander gegangen sind ( meine Mutter ist mit uns 2 kids aus dem gem. Haus ausgetogen) also da hat meine Mutter ihren Hausanteil auf uns kids überschrieben... Wir waren damals 10 und 11. Und alle entscheidungen bez der immobilie mussten mit meiner mutter abgesprochen werden....

Inzw. Sind wir fast 44 und 45 und mein vater wohnt noch in dem Haus... Mein veter zahlt alles fuer das Haus und fuer uns ist das ok so...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.