Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maiju am 06.03.2017, 14:32 Uhr

Schlaflos....(Um-)Frage an PatchworkerInnen....

Danke an Euch alle. Ich hatte schon Angst, dass ich irgendwie "sensationslüstern" oder so rüberkomme. Ich freue mich sehr, dass es so tolle Patchworkgefüge gibt und es anscheinend auch den Kindern dabei gut gehen kann. Im Prinzip weiß ich ja auch, dass es auch nicht viel Sinn macht, eine "kaputte" Beziehung zu leben, aber in meinem Kopf ist dieses vermeintliche "Heile-Welt-Ding" drin. Bei mir spielt wohl auch mit rein, dass ich so Angst habe/hätte, den Kindern "ihren Papa" zu nehmen, denn ich würde sie zB nicht JEDES Wochenende abgeben wollen, da ich sie in der Arbeitswoche ja auch "kaum" sehe. Und ich hab/hätte echt Respekt vor diesem NEXT-Ding, dass die Beziehung zur Ex oder die Beziehung der Next zu mir usw schwierig sein könnte. Mich würd das wahnsinnig machen, wenn jemand ständig Spitzen gegen meine Art zu erziehen schießt oder evtl meine Kinder instrumentalisiert (sowas soll es ja geben). Ich wüsste nicht, wie ich mich da "wehren" oder abgrenzen soll.
Danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.