Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nashu  am 07.10.2014, 6:36 Uhr

Schade, dass jetzt nichts mehr zurück kommt....

Auch wenn der Beitrag schon einpaar Tage her ist,hier mal mein Tip:Geh zum Anwalt,schildere ihm die gesamte Geschichte und er wird dir sagen,welche Schritte ihr gehen müsst.Ich kann dich verstehen;für jeden Pups brauchst du seun ok.Ist nervig!Wichtig,auch fürs Gericht ist,dass die Kinder den Kontakt nicht wollen.Du brauchst da vor nichts Angst zu haben,denn eigentlich hast du ja nichts zu verlieren.Aber aus Erfahrung kann ich dir sagen,dass es ein langer Weg wird.Du und die Kinder geht von Jugendamt über Psychologen,Gerichte,Umgangspfleger etc..Habe das mit meinem Mann und seinen Kindern auch 2Jahre mitgemacht,bis wir endlich die Kinder zu uns nehmen konnten und er das alleinige Sorgerecht bekommen hat.Du darfst nur nicht vergessen,dass Kinder sich beude Elterteile wünscheb,und auch brauchen,egal wie mies die in unseren Augen auch sind.Ich wünsch dir viel Kraft dabei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.