Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alayra am 26.01.2012, 11:25 Uhr

Sch....Erzeuger

Würde an deiner STelle auch versuchen ihn irgendwie dran zu kriegen! Sowas geht gar nicht! Schwarzarbeiten gehen und H4 abkassieren und dann nichtmal 50 EUR für sein Kind abdrücken!

Drück dir die Daumen dass du was erreichst. Dann wird er zwar sicher das zusätzliche Geld nicht mehr haben und du kriegst nach wie vor nichts, aber dann kann er mal sehen was er davon hat.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.