Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von engelweiß am 25.10.2014, 12:27 Uhr

Rückmeldung

wenn man hier einige Beiträge liest, da stehen einem die Haare zu Berge.
Jedes Wort wird auf die Goldwaage gelegt, über jede Lapalie diskutiert.

Na dann lest mal hier:
(ich und mein ExMann)

-wir haben 3 Kinder (er hat mittlerweile 4 Kinder)
-er macht alles, damit er nicht arbeiten gehen muß.
inkl. aller daraus entstehenden Konsequenzen
-er lebt seit jahren von Hartz4 (seit dem wir uns geschieden haben)
er arbeitet jedoch schwarz.
-seine Kinder bekommen von ihm keine Geburtstagsgeschenke, keine Weihnachtsgeschenke, einfach nichts.
-will er seine Kinder sehen, äußert er den Wunsch, ich soll sie ihm vor die Nase bringen und abholen (mach ich aber nicht mehr).
-als er noch seine Kinder getroffen hat, mußte ich eine volle Tasche Essen und Trinken einkaufen und mitgeben, damit meine Kinder bei ihm was zu essen haben.
(es kam schon vor, dass sie den ganzen Tag nichts von ihm bekamen, weil er nichts hatte, mein Sohn Bauchkrämpfe bekam...)
-Jugendamt kann nichts gegen seiner Arbeitslosigkeit tun.
Er bekommt regelmässige sperren vom Amt, Androhungen von Ämtern. Juckt ihn aber nicht, weil er schwarz arbeitet. Ansonsten lässt er sich vom Arzt regelmässig krankschreiben, wegen psychischen Problemen...
Anwalt kann auch nichts ohne Beweise machen.

Wie auch immer.
Mädels, seid über jeden Mann froh, der Unterhalt zahlt!!!!!!!!!
Und auch freiwillig mit seinen Kindern in der Freizeit etwas unternimmt, ihnen mal ein Eis kauft, oder ins Kino geht.

Denn ich habe die schlimmste Sorte eines Mannes erwischt, die es gibt (bezogen auf den Umgang und Geld)

PS wir haben auch keinen Kontakt mehr zueinander, und er auch nicht zu seinen Kindern...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.