Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cereza am 10.08.2016, 21:53 Uhr

Re:

Ich würde es wohl so lösen:
1. Exmann anrufen und meinen Unmut darüber ausdrücken und warten, was er dazu zu sagen hat. Vielleicht entwickelt sich daraus ein konstruktives Gespräch, aus dem heraus man sich in Zukunft besser absprechen und einigen kann. Ich finde schon, dass so etwas wie ein Handykauf zwischen Eltern besprochen werden sollte, wenn beide sich in gleichen Anteilen ums Kind kümmern. Ist ja kein Malblock.

2. dem Kind ehrlich sagen, dass ich das jetzt noch nicht so gut finde und eine Regelung finden (evtl. Handy erstmal nur 1-2h am Tag zuhause nutzen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.