Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PatchworkByDoing am 01.08.2014, 12:38 Uhr

Re:

Doch, ich habe es richtig gelesen.

Die Kindsmutter möchte, dass der Vater das Kind holt und nicht bei ihr betreut.

Die Freundin vom Vater möchte nicht ihre Wohnung verlassen, damit der Vater das Kind dort betreuen kann ( zumal der Vater gar nicht seinen Wohnsitz dort hat). Also fällt auch die dortige Betreuung aus.

Es verbleibt die Betreuung bei den Großeltern des Vaters, wo ja auch der Wohnsitz des Vaters ist. Möglicherweise könnte er das Kind ja dort sehr gut betreuen und pflegen.

Der Vater könnte natürlich drauf bestehen, er würde das Kind nur in der Wohnung der Mutter betreuen, dass muss diese aber nicht zulassen.

Es ist sein Wochenende, also muss er nun dafür sorgen, dass das kranke Kind gut unterkommt, wo er es gut betreuen kann. Er könnte sich weigern das Kind zu betreuen, das könnte ihm aber negativ oder als Desinteresse ausgelegt werden.

Ich würde mir als Vater aber vorbehalten mit dem Kind evtl. zum Notdienst zu fahren, wenn sich durch die Fahrerei der Zustand verschlechtert und darauf hinweisen, wodurch diese Verschlechterung entstanden ist.

Blöde Situation, aber es ist nicht das Problem der Threadstarterin, nicht sie, sondern der Vater des Kindes sollte sich da nen Kopf drüber machen !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.