Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 07.11.2019, 22:02 Uhr

Puh, nicht einfach!

Naja. Es geht eigentlich ja erst mal nur um dich und ihn , das die Kinder sich da jeweils anpassen ist zu viel verlangt.
Habt ihr beide echt argeE Probleme mit dem Nachwuchs des anderen, dann bleibt nur treffen ohne die kids
Bewusst sollte dir sein, das sich das ganze niemals grundlegend aendert , ohne das jemand unglücklich wird, seien es die Kinder oder die erwachsenen ....einfach um auf die weite über ein zusammenleben nachzudenken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.