Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bicii am 04.08.2011, 15:29 Uhr

Probleme mit der Mutter seines Kindes

Hallo,

ich kenne das gefühl, mein Freund hat auch eine Tochter von seiner Ex die wird im September 6 Jahre. Hat zwar keine Behinderung, jedoch bekommt sie von der hitze und so kleine hitze ausschläge und warzen, seit wochen sagt sie sie geht mit der kleinen zum arzt und geht doch nicht, und wenn wir gehen und was unternehmen dann schimpft sie und will uns fertig machen.

oder wenn uns seine Tochter was erzählt was seine ex gemacht hat oder so und wir sie darauf ansprechen dann sagt sie nur die Tochter von meinem Freund lügt nur, das ist die Phantasie von der kleinen uns so schwachsinn.

Ganz ehrlich ich bin auch jedes mal kurz davor ihr eine reinzuhauen, jedoch ist man da leider machtlos.
Ihr könnt vil. versuchen das Jugendamt zu informieren oder das dein Freund den kleinen bekommt und bei euch wohnt.

aber das sie so dumm ist da kannst du leider nichts ändern.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.