Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von god-bless-u am 14.07.2011, 18:12 Uhr

Probleme mit der Mutter seines Kindes

Es wird beantragt das eine Person den Kleinen bei ihr abholt und mit ihm dann in die Therapie geht und ihn danach nachhause geht.

Ja klar wegen Arbeiten versteh ich auch, aber net um 2-3 mal die Woche feiern zu gehen

Und wielange soll man darauf warten bis es klick macht bei ihr? Es hat ja bis jetzt 1 Jahr gedauert. Und es nicht eine sinnlose Therapie, sondern eine Therapie, die dem Kleinen hilft irgendwann laufen zu können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.