Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von god-bless-u am 14.07.2011, 13:22 Uhr

Probleme mit der Mutter seines Kindes

Er geht 6 Tage die Woche arbeiten, da ist es schwer das er dahin geht. Sie müsste ja eigentlich garnicht arbeiten gehen, dadurch das der Kleine die Behinderung hat, würde ihr alles mögliche bezahlt werden. Aber sie will es so. Von meinem Freund die Mutter hat es ja schon Angeboten, dass sie mit ihm wenigstens Mittwochs zur Schwimmtherapie geht, aber das hat sie damals abgelehnt. Es ist ja nur durch zufall jetzt rausgekommen.
Ich hatte jetzt bei uns im Jugendamt gefragt was es für möglichkeiten gibt, ob es so eine Hilfe gibt die ihn dorthin begleiten könnte. Jetzt war mein Freund gestern mit der Mutter des Kleinem zum Gespräch (obwohl sie da garnicht hinwollte weil sie ja die perfekte Mutter ist). Es kam dann raus das ohne Behindertenausweis nix beantragt werden kann. Sie fing dann wieder an, sie hat ihn vor 5 Wochen beantragt, wir also gestern beim Versorgungsamt angerufen und komischerweise liegt da kein Antrag vor. Ich hab dann gestern beim Kinderarzt angerufen und mein Freund hat mir dann die Papiere abgeholt die ich für den Antrag benötige und hab den Antrag gleich ausgefüllt.
ich weiß ich bin nicht die Mutter und müsste das auch net machen. Aber ich hab den Kleinen jeden Freitag und Samstag und ertrag es einfach nicht, zu wissen das er schon viel weiter sein könnte wenn Madame net zu faul wäre

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.