Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von god-bless-u am 14.07.2011, 12:28 Uhr

Probleme mit der Mutter seines Kindes

Er sagt nix gegen sie, weil er Angst hat dass sie ihm das Sorgerecht wegnehmen könnte. Was nicht so einfach ist (hatte ein Gespräch mit dem Leiter vom Jugendamt deswegen, da sie sich geweigert hat mit meinem Freund zu reden nachdem das mit der Therapie rauskam). Dazu muss ich sagen ich arbeite beim Amt und in unserem Haus ist direkt das Jugendamt. Mein Freund hat Angst was beim Jugendamt zu sagen, weil er denkt, dass ihm dann auch das Sorgerecht weggenommen wird.
Das schlimme ist einfach, dass die ganze Familie diese Lügen als mitmachen, weil die so ne angst haben das Kind nicht mehr zu sehen. Obwohl sie wissen das es dem Kind nur schadet. Durch diese Therapien könnte der Kleine vielleicht schon laufen zumindest wäre er aufjedenfall schon weiter als jetzt. Nur weil sie zu faul ist dahin zu gehen. Ich denk mir halt irgendjemand muss doch mal den Mund aufmachen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.