Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 13.01.2021, 13:27 Uhr

Partner + Kind wohnen weiter als 15 km

auf hälftiger strecke auf dem rastplatz treffen und eine autoparty starten

nein ...quatsch , ich sehe es wie meine vorschreiberin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Wie oft seht ihr Kinder, die weiter weg wohnen bzw. wie oft telefoniert ihr?

Mein Partner hat ein Kind, das allerdings ca. 300 km von uns entfernt wohnt. Was mich oft wundert ist, dass er nicht mal öfter mit ihm telefoniert oder sich einfach mal erkundigt wie es ihm geht. Er sieht sein Kind ca. 3 x im Jahr (Weihnachten, Geburtstag und mal im ...

von nils 06.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wohnen, Kind

Nochmal Mitspracherecht - aber diesmal bei getrennt wohnen?????

Wollte noch mal auf das Thema Mitspracherecht in der Erziehung zurückkommen. Momentan erziehe ich mein Kind (7 Jahre). Da wir momentan noch getrennt leben, finde ich das okay. die Frage ist, ob ich das noch ändern kann, wenn wir in ein paar Jahren zusammen ziehen oder ob es ...

von ichbinfrei 29.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wohnen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.