Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ösitina am 18.03.2015, 17:15 Uhr

P.S.

Öhm...wenn er ihn adoptiert wird er aber auch nicht sein leiblicher Vater sondern lediglich der "Adoptiveltern" mit sämtlichen Rechten und Pflichten eines Vaters, er bleibt aber immer der adoptivater.....


Im übrigen.....ist es egal ob es rechtlich gesehen eine ganze Familie ist ist nur für Außenstehende Ämter und Schulen wichtig, für die Kinder ist es egal man kann Kinder adoptieren aber ob sie sich zugehörig fühlen oder nicht hat mit diesem Papier nichts zu tun, das brauchst für das Zusammengehörigkeitsgefühl nicht, das kann ich dir sagen, denn meine Jungs sehen meinen Partner nach jetzt 10 Jahren als Papa an, und dies auch ganz und gar ohne Adoption, und sie fühlen sich keineswegs außen vor, weil mein Mann und ich dafür sorgen dass solche Gefühle nicht aufkommen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.