Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julisa am 15.11.2010, 15:23 Uhr

noch ne Umfrage: Geschenke! Haltet ihr Kids und Stiefkids gleich????

Ich lege sehr viel Wert darauf dassmeine Kinder lernen dass Weihnachtennicht nur Gechenke bedeutet. Mein Ex hatte 3 Kinder aus vorhergehender Ehe, was die Geschenke von uns anbelangte habe ich es gehandhabt wie du, ja und ich kann auch verstehen dass die Kinder dir da leid tun aber was willst du tun? Sämtliche Geschenke die von deren Verwandschaft nicht kommen ersetzen??? das kann nicht der Weg sein. Eventuell darauf achten dass Geschenke die deine Kids von Verwandschaft und Co bekommen den Stiefkindern nicht so sehr präsentiert werden, also später geschenkt werden. Wobei die Verwandschaft deines Mannes doch auch an seine Kinder aus voriger Ehe denken könnte, schließlich bleiben sie ja trotzdem ein Teil von ihnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Umfrage: wie feiert ihr Weihnachten mit eurer Patchworkfamily!

Hallo, also mich würd mal interessieren wie ihr die Feiertage verbringt! Also ich meine seit ihr alle, auch Stiefkinder Heiligabend zusammen???? Oder wie macht ihr das???? Bei uns wird es so sein: Heiligabend werden meine drei Kinder hier zu Hause sein und meine zwei ...

von NickNessa 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.