Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathalienchen am 15.12.2010, 11:14 Uhr

Neu hier und gleich mal Rat brauche, bzw. einfach jemand der zuhört...

das haben mutter und vater selbst so entschieden, allerdings zu einer zeit als sie noch nichts von mir wußte.....eintrifftigen grund gibt es nicht.....

es war schon immer so (in der ehe) dass Andy sich mehr um die kinder gekümmert hat als seine frau........ also nachts aufstehen, arztbesuche, kindergarten bringen usw.... der Sohn ist sehr auf seine vater fixiert, möchte auch nicht gern bei seiner mama bleiben wenns mal darum geht..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.