Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 15.05.2019, 13:46 Uhr

Nein, das ist kein ausgemachter Käse

also mein kind hat immer priorität , vor allem und jedem .auch meine arme würde ich opfern
und wenn es mal das nest verlässt, brauche ich auch keinen ersatz durch einen mann , der nachrückt
solange mich mein kind braucht und daheim wohnen möchte, kann sie das gerne tun und meine männer ,die ich so kennen lernte und lerne, werden genau dort nicht wohnhaft sein.

in männer verliebt man sich, liebt sie und entliebt sich..aus die maus
die zuneigung zum kind bleibt ein leben lang erhalten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.