Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shortie am 26.02.2012, 16:09 Uhr

mynerwa, nici

Hm, vllt. bin ich doch zu wenig forsch.
Nach den Erfahrungen mit dem Vater meiner Kinder, der ein ganz besonderes Exemplar von "großeKlappeaberkeineVerantwortungübernehmen" ist, bin ich skeptisch und beobachte lieber einmal zu lange, als noch mal einen solchen Klogriff zu tätigen ...

Seitdem habe ich ausnahmslos Männer gesehen, auch, wenn ich nicht mit ihnen zusammen war, in meinem Umfeld und so, die "den Schwanz bei Problemen einzogen". Die sind sich selbst mit ihrem Job am nächsten, mit ihrem Training, mit ihrem ICH.

Also liegt es auch nicht daran, dass ich mir die "falschen" angele, denn: Bin ja nicht mit jedem zusammen gewesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.