Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pünktchen81 am 16.05.2012, 9:35 Uhr

Muss shinead (hoffentlich richtig geschrieben) recht geben...

Wir waren beim Anwalt direkt nachdem meinem Mann die Vaterschaft aberkannt wurde wollten wir wissen ob er das Geld zurück bekommen kann,der hat ihn dann gesagt das sie es nicht zurückzahlen muss,wenn dann der Vater, den sie nicht Preisgeben muss da sie nie Gelder vom Amt bezogen hat fürs Kind besteht keine verpflichtung ihm Mitzuteilen wer es ist!
wenn es sein sollte das es der ist den mein Mann vermutet ist dieser verstorben!
das ganze ist schon ein paar Jahre her kann sein das sich die Gesetzteslage geändert hat in der zwischenzeit aber da war es die aussage vom Anwalt!!
wir Legen auch keinen Wert mehr drauf das wieder zubekommen hab ich gestern schon gesagt!
Ich bin froh das ich mit der Frau nichts mehr zutun habe und möchte nicht wieder anfangen indem wir sie auf rückzahlung verklagen!

war doch nur gemeint das es auch hinterhältige Biester gibt ,ich weiß doch ob ich mit jemand anderm Geschlafen habe als ich schwanger wurde und muss das doch sagen und nicht du bist der Vater und Hände immer ganz weit aufhalten und wenn du nicht machst was ich sage bekommste das Kind nicht mehr!
es ist nicht immer die neue die,die alte dazu macht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.