Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limayaya am 16.02.2020, 15:07 Uhr

Meine Güte, du hast vor 3 Wochen entbunden....

...da spielen die Hormone schon mal verrückt.

Ich finde es nicht befremdlich, wenn ein Vater das Schreien des Kindes nicht erträgt. Geht dir als Mutter doch genauso! Nur: DU hast etwas, mit dem du das Schreien beheben kannst. ER hat das nicht. Und die einzige Ersatzmöglichkeit, die er hätte, nämlich der Schnuller willst DU nicht haben.
Klar, dass er sich -aus seiner Sicht- gerade ziemlich überflüssig vorkommt, wenn du alles bestimmst und machst.

Trotzdem: wir wäre es mit "Waffenstillstand" für die nächsten paar Wochen...und wenn Babylein mal anfängt länger zu schlafen ect. DANN kann man neu verhandeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.