Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Patti1977  am 11.11.2010, 20:18 Uhr

Mein Sohn ist gegen die Heirat

hallo,

mit der aussage, er wolle nicht mit, zeigt er ja auf, wie ausgegrenzt er sich fühlt. ohne mein kind würde ich mich nicht trauen. das wäre dann ja ein extra schlag in sein gesicht. so nach dem motto: es geht auch ohne dich. und genau das will er ja mit dem freund und dem spielen aufzeigen. dass ihr ihn nicht mitnehmt und er damit nebensächlich ist. auf jeden fall würde ich ihn mitnehmen.

er ist ja nicht allein mit dem namen, du bist ja das brückenglied mit dem doppelnamen. versucht ihm weiter zu sagen, dass der name ohne bedeutung ist. gebt ihm eine aufgabe bei der trauung. zeigt ihm, dass er wichtig ist. vielleicht stimmt sein vater der namensgebung zu? eventuell ist es auch gerichtlich möglich, dessen zustimmung zu umgehen. mach dich mal beim jugendamt kundig.

mein sohn hat probleme damit, dass sein vater von seiner zweiten tochter immer von der halbschwester redet aber wir von unserer tochter immer von seiner schwester. das halb macht ihm probleme, da sie ja genauso seine schwester ist, wie die kleine bei uns.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.